🇫🇮 𝒯𝐼𝑀𝐸 𝒯𝒪 𝒮𝒜𝒴 𝒢𝒪𝒪𝒟𝐵𝒴𝐸 🇫🇮

Nach spannenden Wochen und einer aufregenden Zeit endet unser Aufenthalt in Finnland und somit auch unser Praktikum an der @deutscheschulehelsinki , dem Deutschen Kindergarten auf Lautassari und dem Deutschen Kindergarten und Vorschule Helsinki.

Zu Beginn unseres Abschlussberichts danken wir unseren Lehrerinnen Frau Homann und Frau Thiemann herzlich! Ohne ihre Entschlossenheit und die ausgezeichnete Vorbereitung auf dieses Projekt wären wir nicht in der Lage, all das zu tun. Wir sind uns der Menge an Herzblut, Arbeit und Nerven bewusst, die Frau Thiemann & Frau Homann in dieses Projekt investieren! Behalten Sie Ihr Engagement für dieses Projekt bei. Wir konnten uns selbst neu orientieren und haben Seiten kennengelernt, die wir vorher selbst nicht kannten.

Vielen Dank aus tiefstem Herzen!🤍

Wir möchten den Kooperationspartnern auch im Namen unserer Schule für die Gelegenheit zu diesen beeindruckenden Erfahrungen danken! 🙏🏼
Wir sagen „Kiitos paljon“ und wünschen einen schönen Sommer!☀️

Chiara, Lara, Maya & Paula